Partner & Kooperationen

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Coach für Mensch und Hund entwickelten sich nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern auch Freundschaften. Einige dieser Partnerschaften möchte ich hier an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich von den Inhalten und Produkten überzeugt bin und diese täglich nutze.

Ein besonderer Dank gilt auch an Nicole Fink, die mir freundlicherweise einige ihrer Fotografien für die Gestaltung der Homepage zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Informationen finden Sie unter: Futterwolke

Zu hervorragenden Konditionen bestelle ich das Futter für meine Hunde bei Purina Pro Plan.

 

otto dirnaichner schleppwild seit 1979

Der gelernte Präparator, Jäger und Hundezüchter Otto Dirnaichner bietet in seinem Webshop ganzjährig Schleppwild, Ausbildungsmaterial und  selbst hergestelltes Hundefutter in bester Qualität an.


hundenavi

Sicherheit geht vor - daher schütze ich meine Hunde durch die ausgezeichneten Schutzwesten -mit integriertem Ortungssystem- der Marke Hundenavi

Wir arbeiten mit Katja Steinführer zusammen, die tolle Bilder von uns und unseren Hunden in Aktion macht.

Leinen , Halsbänder und Jagdequipment aus Biothane handgefertigt und personalisiert. Alle Podukte sind Coaching- und Jagdpraxis erprobt!
- Von Profis für Profis -
Der Online-Shop folgt in Kürze
Kontakt: Lisa Althausen  Tel.: 0170 - 553 83 43


die Jägerin - das Jagdmagazin

In dem Magazin Die Jägerin werden das Leben in und mit der Natur, die Weitergabe von altem Wissen sowie Tipps und Tricks direkt aus der Praxis als zentrale Themen aufgegriffen.

Als Autor veröffentliche ich hier regelmäßig Artikel zum Thema Jagd mit Hund.  

 

Seit diesem Jahr an unserer Seite, die Zurich Versicherung mit Jens Steinebach.

Das Expertenteam rund um Jens Steinebach steht bei Fragen rund um den Versicherungsschutz von Hund, Jagd oder auch privat jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Klub Kurzhaar-Voran Weser Ems e.V.

Auf der Homepage des Klub Kurzhaar-Voran finden sie sämtliche Informationen zum DK als Jagdgebrauchshund: Unterstützung beim Erwerb und auch der Zucht von Hunden,  Seminare zur Ausbildung  - und sämtliche Prüfungstermine 



Kontaktieren sie mich!

PHONE: +49 (0)152/ 24 29 7342

ADRESSE: Saalweg 1, 56459 Gemünden

MAIL: info@adogco.de

 

Folgen Sie Mir!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.



Es gilt die Datenschutzerklärung.