Partner & Kooperationen

Während meiner jahrelangen Tätigkeit als Coach für Mensch und Hund entwickelten sich nicht nur Geschäftsbeziehungen, sondern auch Freundschaften. Einige dieser Partnerschaften möchte ich hier an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich von den Inhalten und Produkten überzeugt bin und diese täglich nutze.

Ein besonderer Dank gilt auch an Nicole Fink, die mir freundlicherweise einige ihrer Fotografien für die Gestaltung der Homepage zur Verfügung gestellt hat.

bosch petfood concept

Wir füttern ausschließlich Qualitätsfutter von Bosch-Tiernahrung. Gerne beraten wir Sie auch zur richtigen Ernährung ihres Hundes.

futterwolke.de

Zu hervorragenden Konditionen bestelle ich das Futter für meine Hunde auf www.futterwolke.de bei dem langjährigen Familienbetrieb von  Willy Schall.

otto dirnaichner schleppwild seit 1979

Der gelernte Präparator, Jäger und Hundezüchter Otto Dirnaichner bietet in seinem Webshop ganzjährig Schleppwild, Ausbildungsmaterial und  selbst hergestelltes Hundefutter in bester Qualität an.


hundenavi

Sicherheit geht vor - daher schütze ich meine Hunde durch die ausgezeichneten Schutzwesten -mit integriertem Ortungssystem- der Marke Hundenavi

Wildleine

Extrem robuste Leinen aus Seil sowie Hundepfeifen aus Hirschhorn findet man im Shop von Wildleine

Bei Hunderüstwerk finden Sie handgefertigte Leinen und Halsungen aus Biothane, die sowohl im Alltag als auch beim  jagdlichen Einsatz Verwendung finden können. Die Produkte werden zusammen mit mir entworfen und sind bereits in der Praxis getestet!


die Jägerin - das Jagdmagazin

In dem Magazin Die Jägerin werden das Leben in und mit der Natur, die Weitergabe von altem Wissen sowie Tipps und Tricks direkt aus der Praxis als zentrale Themen aufgegriffen.

Als Autor veröffentliche ich hier regelmäßig Artikel zum Thema Jagd mit Hund.  

wildheart jewels

Die Manufaktur Wildheart schmiedet Schmuckstücke für Jäger und Naturliebhaber. Jagdtrophäen oder aber auch Fundstücke aus der Natur werden so zu einem persönliches Andenken in einem einzigartigen Schmuckstück. 

Klub Kurzhaar-Voran Weser Ems e.V.

Auf der Homepage des Klub Kurzhaar-Voran finden sie sämtliche Informationen zum DK als Jagdgebrauchshund: Unterstützung beim Erwerb und auch der Zucht von Hunden,  Seminare zur Ausbildung  - und sämtliche Prüfungstermine 


Kontaktieren sie mich!

PHONE: +49 (0)152/ 24 29 7342

ADRESSE: Saalweg 1, 56459 Gemünden

MAIL: info@adogco.de

 

Folgen Sie Mir!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.



Es gilt die Datenschutzerklärung.