HUNDEPARK WÄLLERLAND

In Stahlhofen am Wiesensee wurde der Hundepark Wällerland von mir eröffnet. Für die Hunde gibt es dort verschiedene Übungsstationen auf Land und im Wasser. Ein Vielseitigkeitsparcours steht bereit: Es gibt Podeste mit verschiedenen Höhen und Oberflächen, auf denen die Hunde auf spielerische Weise kleine Herausforderungen und Aufgaben meistern können. Bei der Wasserarbeit stehen Einstiege ins Wasser mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zur Verfügung. Wer mag, kann natürlich seinem Hund ein Vorbild sein und sich auch selbst ins Wasser begeben!

SPIELSTUNDE & TRAINING

Badetage- und Schwimmtraining

An diesen Tagen biete ich Seminare zum Thema "Wasserarbeit" an. Es wird sowohl der Apport im Wasser geübt, als auch das Schwimmen selbst. Gerade junge Hunde, deren Fähigkeiten noch nicht 100prozentig ausgeprägt sind, können hier  trainieren,-nach Wunsch auch zusammen mit Herrchen bzw. Frauchen.

 

Vielseitigkeitsparcours

Bei der Parcoursarbeit wird das Zusammenspiel von Hund und Mensch intensiv intensiviert. Nicht allein der Gehorsam und das Können des Hundes werden hier geübt. Besonders wichtig ist hier das Thema Kommunikation und Vertrauen zwischen Tier und Mensch. 

 

Dummy-Arbeit

Das Besondere an der Dummy-Arbeit im Hundepark Wällerland ist, dass diese zu Land und im Wasser stattfindet. Über verschiedene Stationen können hier sowohl Anfänger als auch bereits Experten ihr Können üben. 


Location

Hundepark Wällerland

56459 Stahlhofen am Wiesensee

Kontakt und Anmeldung:

Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi)

Winner Ufer 9

56459 Stahlhofen am Wiesensee

E-Mail: info@waellerland.de

Telefon: 02663 291-494


Impressionen

Kontaktieren sie mich!

PHONE: +49 (0)152/ 24 29 7342

ADRESSE: Saalweg 1, 56459 Gemünden

MAIL: info@adogco.de

 

Folgen Sie Mir!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.



Es gilt die Datenschutzerklärung.