Steirerengel-Treffen – 2018

Am 24.11.18 fand das 2. Steirerengel-Treffen an der Fischerhütte in Seck mit 50 Teilnehmern und 23 Hunden aus dem A, B, C- und D-Wurf statt.

Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Kaffee- und Kuchenbuffet, großartig war die Stimmung untereinander, man tauschte sich aus und freute sich, den ein oder anderen mit seinem Junghund wiederzusehen. Im Anschluss daran folgte ein Ansitz auf Raub- und Rehwild, der jedoch leider von dem Westerwälder Herbstwetter (Nebel und Regen) nicht von Erfolg gekrönt war.

Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und man erfreute sich bei Lagerfeuer, gutem Essen und Jagdhornbläsern an diesem Abend.

Aus allen Himmelsrichtungen wurde das Event besucht und auch der Termin für das nächste Treffen in 2019 wurde schon festgelegt (09.11.2019).

 

Klicken sie auf eines der Fotos um die Dia-Show zu starten.